Nächste Woche praktische Fahrprüfung und noch total unsicher?!

2 Antworten

hey bei mir war das auch so,nur das meine fahrlehrerin kaum noch geduld hatte :-) aber in der Prüfung lief dann alles ganz ok bei mir hat das rückwärtseinparken auch überhaubt nicht geklappt.. aber das ist auch nicht das wichtigste... lass fussgänger rüber,achte generell auf fussgänger,vorallem kinder... der spruch nervt..;-) ich weiss ABER: alles halb so schlimm... war auch total nervös bei der Prüfung,aber ich habe da echt aufeinmal auf alles geachtet..auf schulterblick und so..das habe ich davor auch meist vergessen :-) fahr nicht zu schnell... glaub mir..rückwärtseinparken oder so ist nicht das allerwichtigste!! du solltest vorrauschauend fahren... ich habe die Prüfung auch geschafft..und hab ihn jetzt seit knapp 3 Monaten..und das rückwärtseinparken vermeide ich meistens immer noch...:-) und solltest du es widererwarten nicht schaffen, 2 wochen später kannst du wieder antreten.. ich drücke dir die Daumen alles gute mach dich nicht so verrückt..

Ja. Ich hab bis einen Tag vor der Prüfung noch vieles falsch gemacht. Bei der Prüfung lief es aber super. Bleib einfach locker, tief durchatmen und alles zuhause noch einmal durchgehen. Sprich mit deinem Fahrlehrer darüber wo du dir noch sehr unsicher bist und nimm bis dahin so viele Fahrstunden wie möglich. Das haut dann schon hin.