Führerschein für 18 mit 17 machen?

3 Antworten

Richtig. Die Praktische Prüfung geht allerdings erst maximal 4 Wochen vor dem Geburtstag. Du kannst dir dann an deinem Geburtstag deinen Führerschein abholen und darfst auch erst ab da dann fahren

Die praktische geht frühestens einen Monat vor dem 18. Geburtstag.. fahren ab 18 dann natürlich erst.

Fahrprüfung frühestens einen Monat vor dem 18. Geburtstag. Erteilt bekommst Du die Fahrerlaubnis frühestens an deinem 18. Geburtstag.