Begleitetes Fahren aber schon 18 geworden?

2 Antworten

Nein, musst du nicht ..

Das einzige ist, dass es sein kann das du den rosa Schein nicht mehr ausgehändigt bekommst wenn du 18 bist und erst auf die Karte warten musst (abholen bzw wird zugeschickt je nach Führerscheinstelle)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich arbeite seit über 20 Jahren im Büro einer Fahrschule

BF17 geht, sobald man 18 wird, in B über. Wenn Du inzwischen schon 18 bist, dann fällt die BF17 Zeit einfach weg und Du bekommst automatisch Klasse B.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kfz-Meister