führerschein bis april?

2 Antworten

Möglich ist das schon aber das liegt natürlich daran, in welchen zeitlichen Abständen du deine Fahrstunden hast und natürlich auch daran, wie du dich dabei anstellst.

Der eine lernt schnell und der andere braucht länger.

Das ist übrigens keine Frage der Intelligenz - für die Theorie muss man entsprechend fleißig sein und üben.

Was die motorischen Eigenschaften betrifft, so sind die halt von Mensch zu Mensch unterschiedlich - der eine tut sich z.B. mit dem Anfahren schwer und der andere nicht.

Aber du wirst das schon schaffen.

Ich wünsche dir viel Erfolg.

loliii621
Fragesteller

vielen dank :)

Februar, März, April eingeschlossen ... sollte machbar sein ! Viel Erfolg !!!