Führerschein Aufbauseminar Frist?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Meistens gibt es nochmal eine Fristverlängerung .. aber .. er FS kann auch sofort entzogen werden .. weil du hast dich um die Fristeinhaltung zu kümmern.. du musst dann halt im Umkreis alle Fahrschule abklappern ob jemand vor deinem Fristablauf einen Kurs anbietet.

Der Kurs muss mind 2 Wochen, darf höchstens 4 Wochen dauern.. wenn deine Frist abläuft und du mittendrin bist, passiert in der Regel nichts!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

xXHamzaBamzaXx  08.01.2024, 12:41

Hi, kann man die Frist für die Abgabe der Teilnahmebescheinigung verlängern? Also durch eine Fristverlängerung. Wenn ja, wie kann man diese beantragen?

Rigartasb
Beitragsersteller

ich konnte mich leider nicht früher Anmelden, weil das Geld fehlte

diePest  17.09.2020, 22:57
@Rigartasb

Das ist der Führerscheinstelle halt auch egal.. so bitter es klingt.