Führerschein?

5 Antworten

Naja was heisst "einwandfrei" ? War auf jeden fall unfallfrei unterwegs und keine Behinderung für andere :D

Der Feinschliff kommt erst mit der Zeit.

Nein. Zitat meines Fahrlehrers: Mit dem Führerschein hat man die Erlaubnis dazu, im öffentlichen Verkehr Fahren zu lernen.

Konntet ihr nach der Prüfung schon einwandfrei Auto fahren ?

das kommt erst im laufe der Zeit, mit der Praxis.

man hat aber nach der Prüfung die Erlaubnis, sich solch eine praktische Erfahrung in Autofahren anzueignen.

Nein.

Es war ein stetiger Lernprozess, der von verschiedenen Verkehrssituationen unterstützt wurde.

Eher schon vor der Prüfung, da ich schon mit 14 gefahren bin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist mein Lehrmeister