Führerschein?

2 Antworten

Den bekommst du normalerweise Direkt nach erfolgreich bestandener Prüfung ausgehändigt.

Falls nicht, es gibt ein paar Gründe dafür, sollte es aber in 10 Tagen danach geklärt sein.

Wie lange es bis dahin ist, kann dir dann dein Fahrlehrer bestimmt mitteilen.

Ansonsten Frag einfach mal in deiner Fahrschule nach, die bekommen die Frage bestimmt häufiger gestellt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo293838
Beitragsersteller

Dankeschön, das werde ich machen

Du kannst mit 15,5 anfangen, 3 Monate vorher theoretische Prüfungen ablegen u 1 Monat vorher praktisch ablegen...fs würdest du dann ab dem 16. abholen können