Führerschein?

5 Antworten

Ihr bekommt euren Schein direkt nach der praktischen Prüfung?!

Bei uns kriegt man einen Zettel und der Schein kommt 1-2 Wochen später mit der Post als Einschreiben

acelya450
Beitragsersteller

Ja, manche meiner Freunde und bekannte haben ihn irgendwie sofort bekommen 🤷🏽‍♀️

Glaub das hängt damit zusammen das die nicht hinter her kommen. Hab damals immer direkt meine Schein bekommen.

Den pinken Zettel bekommt jeder erst einmal.

Es lohnt sich ja nicht, extra eine Karte anzufertigen, wenn der Prüfling vielleicht gar nicht besteht.

Daher wird ein Musterzettel mitgenommen, der bei Bestand der Prüfung ausgefüllt und unterschrieben wird.

dachte die kommen jetzt alle erst einige Tage später?! es muss ja das Datum der Prüfung eingetragen werden, also können sie auch erst dann "hergestellt" werden.

früher hatte man die direkt nach der Prüfung bekommen.