Führerschein?

2 Antworten

Du bekommst dann einen Karten Führerschein. Was schon mal sein kann ist das der am Tag der Fahrprüfung noch nicht da ist. Dann erhälst du einen Beleg über die erfolgreich abgeschlossene Fahrsprüfung.

Der berechtigt wenn ich das richtig weiß noch nicht zum Fahren. Sollte der Kartenführerschein länger dauern eher du den in den Händen hast gibt es einen Vorläufigen. Mit dem darfst du dann los zischen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – berufl. Hintergrund, 2Rad, Autoverm., Maintenance, Leasing

Man bekommt eine Karte