Führerschein?
Hallo, ich habe heute die praktische prüfung bestanden, bekomme aber meinen führerschein nicht weil der noch falsch ist, (dort steht automatik bin aber schalt gefahren) was okay ist, allerdings habe ich monate vorher angerufen und gesagt das dass geändert werden soll, ging dann ebenfalls nicht also stehe ich jetzt da mit bestandener Prüfung und ohne Führerschein also dachte ich mir die können mir einen vorläufigen Führerschein ausstellen, der nächste freie Termin ist am 14.05. Anrufen hat auch nichts gebracht. Kann ich dagegen irgendwie vorgehen ich brauche meinen Führerschein dringend und habe eine Menge Geld dafür bezahlt um ihn nicht zu bekommen?
3 Antworten
Glückwunsch. Drück mal bei der Führerscheinstelle auf die Tränendrüse. Bitte nicht ohne passenden Führerschein fahren.
Du kannst mal versuchen ob du bei der Fahrerlaubnisbehörde auf offene Ohren stößt und denen das verklickern. Das wären jetzt die einzigen die etwas tun könnten.
Im übrigen, Glückwunsch!
Ich habe meinen letztes Jahr innerhalb von Minuten bekommen. Allerdings war da auch alles klar. Bei dir ist das etwas anders. Du musst da bitte einfach mal Nachfragen.
Ich würde einfach so lange warten und bis dahin immer Taxi fahren
Vielen Dank, weißt du zufällig ob es viel Arbeit ist einen vorläufigen Führerschein zu erstellen?