Führerschein?

DaKaBo  12.03.2024, 13:26

Hast du BF17 beantragt? Oder B?

Paunatic183
Beitragsersteller

B197

4 Antworten

Nein, ohne Begleitung darfst du erst fahren, wenn du 18 Jahre alt bist.

emesvau

Du könntest den Führerschein beantragen, aber nur mit begleitetem fahren. Aber das beantragen dauert auch noch länger als eine Woche…also bis alles geprüft ist

alleine darfst du erst ab 18 fahren

DaKaBo  12.03.2024, 13:23
beglaubigtem fahren

Beglaubigtes Fahren?

Du meinst "begleitetes Fahren". Das wird so kurzfristig nichts mehr.

Da ist aber sehr viel falsch gelaufen, der Kartenführerschein darf dir noch gar nicht ausgehändigt werden.

Fahren darfst Du dennoch nicht damit.

Du bist also noch unter 18? Ist das richtig?

Dann gilt begleitetes fahren, völlig egal welche Karte du da hast.

DaKaBo  12.03.2024, 13:24
Dann gilt begleitetes fahren

Und mit welchem Begleiter?!?

Paunatic183
Beitragsersteller

ja bin 17, und B197