Fühlt sich das normal so an bei Mascara?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

du hast wahrscheinlich zu viel Mascara drauf gemacht wär gut wenn du ein Bild dazu schicken könntest.Mascara sollte man eigentlich gar nicht spüren,und ja Mascara trocknet rein aber nicht an deinen Augen das verschmiert sonst.Ich kann dir Wasser feste Mascara empfehlen wenn deine zu sehr deine Wimpern beschwert,Wasserfeste ist leichter als andere :)

Hallo!

Es gibt eine tolle Auftrage-Möglichkeit für Mascara:

1.) Zuerst solltest Du eine spezielle Mascara-Base auf deine Wimpern auftragen!

Sehr wichtig:

Lass Diese kurz ca. 2 Minuten lang trocknen!

2.) Danach trägst Du die eigentliche Mascara (darüber) auf!

Fertig!

Ergebnis: Jetzt hält die Mascara sehr lange, und deine Wimpern sind schick und gepflegt!

Hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen!

LG und ein tolles Wochenende

wünscht Dir

Andrea

Ja also wenn man zu viel oder die falsche Mascara hat kann das gut sein

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrungen