Mascara die nicht verklebt, Länge gibt (DM)?

6 Antworten

Hatte mal eine von Lancôme, die war recht gut.

Sonst finde ich die von Maybelline New York sehr gut, oder die von Astor, habe ich auch gerne gekauft. Die bekommt man, in jeder Drogerie zu kaufen.

Bild zum Beitrag

 - (Beauty, Make-Up, Schminke)  - (Beauty, Make-Up, Schminke)

Catrice Glam & Doll nehme ich immer. Die blaue. ich geh aber nur 2-3 mal über meine Wimpern. Früher hatte ich immer so eine gelbe von Maybeline die ist auch super.

Romy201  22.02.2020, 06:22

Die ist mein absoluter Drogeriemarkt Favorit. Die schwarze geht auch ist allerdings nicht wasserfest und hält den Schwung etwas schlechter. Einfach 2 schichten auftragen und boom 😍

Die da!! Allerdings hab ich nicht die wasserfeste, sondern die normale. Wasserfest finde ich nicht so gut, besonders beim mehrmaligen auftragen:

https://www.meindm.at/schoenheit/shop/Beauty/Augen/Mascaras/Max-Factor/Max-Factor-False-Lash-Effect-Mascara-wasserfest/111356/2_10009536.action

Sorayastyle
Beitragsersteller

Und die verklebt nicht? Weil ich hab das Problem dass die Wimpern schon nach wenig auftragen bei mir iwie fliegenbeine verursachen:D und wasserfeste finde ich auch nie so gut weil die sich iwie so "hart" danach anfühlen und schlecht abgehen. Ich schau mir die nicht wasserfeste gleich mal an:)

MonicasFly  21.02.2020, 14:28
@Sorayastyle

Ich mach immer gefühlt 1000 Schichten übereinander, immer schön rütteln beim auftragen und komm mit keiner anderen so gut klar als mit dieser <3

Sorayastyle
Beitragsersteller
@MonicasFly

Hast du auch von loreal mal die Bambi mascara ausprobiert?

die ''Manhattan Mascara Supreme Lash black Clump Free Volume & Care Argan Öl'' ist super! Ich benutze nur diese :)
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hab die essence get Big Lashes und bin ziemlich zufrieden, obwohl sie so günstig ist ^^