Leichte Mascara tragen?

3 Antworten

salam aleikum,

also ich würde sagen, du kannst das machen. Aber wirklich nur sehr dezent.

lg Jasmin

Da gibt es keine Zugeständnisse, soweit ich weiß...

...zudem ist es unnötig... WENN... wie Du schreibst...

... "man(n)" erst genauer hinsehen müsste.... welcher (moslemische) Mann guckt DICH denn "genauer" an ?????

.. bei ALLEN anderen Männern ( und Frauen ) sollte es Dir doch ohnehin "wurschdd" sein... oder ?

WEM willst Du gefallen ??

Esselamu alejkum
Eine Frau sollte sich nur für ihren eigenen Mann hübsch machen es ist also völlig unnötig dich schön zu machen .
Natürlich solltest du auch nicht irgendwie raus gehen eine gewisse Hygiene ist vorrausgesetzt aber du solltest dich in keinster Weise schminken .