Wimpern fallen nach formen immer wieder runter, welche Mascara?

9 Antworten

Der von MAC ist super und nicht so schwer...lass Dich im Laden am besten beraten...

Du brauchst einen leichteren Mascara, zum Beispiel der von Clinique...

Benutze ne Wimpernzange, und dann einen Wasserfesten Maskara

ailuj89
Beitragsersteller

kannst du lesen? Des steht alles oben!

Hallo, als Tipp: Föhne deine Wimpernzange mal bevor du sie benutzt ( ja, klingt komisch :D ) Dann lasse sie ca. 5 Sekunden geschlossen, keine Angst, sieht nicht unnatürlich aus. :) Dann Mascara drauf - fertig. So müsste es halten...

ailuj89
Beitragsersteller

Ok danke, aber das hab ich auch schon ausprobiert -> klappt nicht:/

Es gibt die möglichkeiten sich bei Frieuren/Kosmetikern eine Wimpernwelle machen zu lassen ähnlich wie Dauerwelle. Ansonsten solltest du dir entsprechende Mascara kaufen,gibt extra welche die Schwung bringen also achte mal darauf ;)

ailuj89
Beitragsersteller

gut danke:) , glaubst du das ich bis jetzt noch nie eine mascara ohne schwung ausprobiert hab, ich hab schon etliche ausprobiert!