Wimpern sehen schlimm aus nach dem Tuschen?

7 Antworten

Ich benutze die Catrice dunkelblaue

Die Catrice Glam and doll Volume waterproof ist mein Heiliger Gral und ich habe keinerlei Fliegenbeine, oder sonstige Probleme mit Verklumpen der Wimpern.

Es sieht auf dem Bild aus, als ob zuviel Produkt auf den Wimpern lastet.

Streife das Bürstchen nochmals ab vor dem Tuschen, evtl, auch auf einem Krepp Papier.

Gutes Gelingen.

Ich habe früher 38° von Kanebo mit der kleinen Bürste genommen. Die ist sehr gut und verschmiert auch nicht. Ist dafür aber etwas schwer runterzubekommen.

Mittlerweile lasse ich meine Wimpern regelmäßig verlängern. Da muss man nicht mehr tuschen und es sieht immer einfach gut aus.

Du scheinst sehr feine und nicht so dichte Wimpern zu haben. Da kleben dann immer mehrere zusammen. Das kann man mit einer guten Wimpernverlängerung ausgleichen. Du kannst halt nicht so extrem lange Wimpern haben, weil deine eigenen die nicht tragen können. Aber eine natürliche Gleichmäßigkeit, Dichte und Länge ist auf jeden Fall machbar.

Sehr schöne Augenfarbe übrigens 😍

Uff...also du solltest generell versuchen nicht mehr als 1 Schicht zu benutzen und wenn es nicht an der Mascara liegt, dann wahrscheinlich an der Weise wie du es aufträgst. Schau mal auf Youtube. Da gibt es sicherlich Videos wie du sowas vermeiden kannst.

Gib vielleicht ein ,,How to prevent spider legs when using mascara"

Hallo!

Es gibt für ganz gewöhnliche Mascaras eine tolle Auftrage-Möglichkeit:

1.) Zuerst solltest Du eine spezielle Mascara-Base auf deine Wimpern auftragen!

Sehr wichtig:

Lass Diese kurz ca. 1 Minute lang trocknen!

2.) Danach trägst Du die eigentliche Mascara (darüber) auf!

Fertig!

Ergebnis: Jetzt hält die Mascara sehr lange, deine Wimpern sind gepflegt, und sehen klasse aus!

Ich hoffe, Ich konnte Dir weiterhelfen!

LG und ein tolles Wochenende

von Andrea

zu billige Farbe klumpt häufiger, zu viel Mascara, da diese sich nicht abstreift, wenn der Flaschenhals nicht eng genug ist.