Fühlt ihr euch frei?

6 Antworten

Egal wie frei man ist oder dich fühlt, alles was man tut hat irgendwelche Konsequenzen.

Für mich ist das Wort Freiheit an sich ist schon problematisch. Ich bin so frei, dass ich mein Leben so gestalten konnte wie ich es wollte. Natürlich bringt das auch Verpflichtungen mit sich. So funktioniert die Welt nun Mal. Also wie frei bin ich? So frei wie ich sron möchte.

Ich fühle mich frei.

Ggf. verwechselst Du Verantwortungslosigkeit mit Freiheit. Mensch sein bringt auch Verantwortung mit sich.

Soyen321
Beitragsersteller

Dann will ich kein Mensch sein.

Ich fühle mich sehr frei. Als Schüler hat man halt viel mehr Freiheiten. Und natürlich kannst du verschwinden und irgendwo im Wald leben. Aber wenn du der Gesellschaft nichts gibst, warum sollte sie dir etwas geben?

Liebe Grüße Sandknolle 🐥

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Leben - meine Erfahrung

Ich sehe das leider wie du.

Ich bin auch an die Familie gebunden.

Wenn ich jetzt genug Geld hätte udn keien Arbeit, wäre ich deutlich freier.