An die großen Männer?

6 Antworten

Ich bin sowieso größer als die meisten. Bin 188 cm und trage täglich 16 cm Pumps und muß bei Türen den Kopf einziehen.

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Normal, da ich es gewohnt bin.

Mit 10 Jahren war ich bereits 1.75 m groß. Mit 14 sogar 1.99 m.

Ich bin heute 26 und 2.10 m groß und wie gesagt, es ist ganz normal. Ich bins gewohnt. Ist nichts besonderes.

manruhigsei  17.06.2024, 18:00

Mit 10 war ich ein Zwerg und dan hatte ich plötzlich den heftigsten Wachstumsschub.

MountQZX  17.06.2024, 18:02
@manruhigsei

Bei mir war es klar. Mein Vater war in seinem Höhepunkt 2.05 m groß. Heute mit dem Alter 2.02 m.

Es fühlt sich normal an. Und ich hab echt was anderes zu tun als über Jahrzehnte meine Körpergröße zu feiern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht wirklich anders als andere denk ich mal

Merk ich nix von. Aber die mädels grabschen im club. Und hatte nie probleme mit friendzone