Wie fühlt sich der Mann wenn ich ihn das frage?

5 Antworten

Normalerweise würde ich sagen, der Spruch ist völlig okay beim Flirten.

Wenn er allerdings noch so unerfahren ist, wie Du andeutest, könntest Du ihn mit dieser Forschheit vielleicht etwas verschrecken.

Ehrlich gesagt kommt es ganz allein auf ihn an wie er sich dann fühlt, als Mann würde ich mich geschmeichelt fühlen.

Wenn Du das so empfindest , sag es Ihm und warte nicht lange

Sonst ist er vielleicht weg

hey,

wenn du damit beabsichtigst, dass er weiss das du sein Aussehen, vor seinem Charakter bewertest, dann mach das ruhig.

Ja, das ist too much, sag ihm, dass Dir das Bild sehr gefällt, er fotogen ist, aber überfalle ihn nicht mit Deinen Gefühlen, das kann nach hinten los gehen und er ergreift die Flucht.

Alles Gute für Dich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung