Fühlt ihr euch auch manchmal nutzlos?

4 Antworten

Manchmal schon,aber vertrau mir mach einfach das,was du willst.Du wirst,somit viel erfolgreicher und glücklicher sein,als du es jetzt bist!;)Denke auch mal an deine positiven Seiten und an das,was du kannst.Niemand ist im Leben nutzlos!Klar,es gibt z.B Influencer,die vieles erreicht haben,aber die haben ja auch hart daran gearbeitet,um deren Ziele zu erreichen!Deshalb kannst du es auch schaffen!;)Mit der Zeit,wirst auch du deinen Weg finden können,nämlich den richtigen und was dir Spaß macht.Doch vergiss nicht,du musst dafür auch bereit sein!;)Ich hoffe,dass ich dich motivieren könnte!Falls nicht,auch nicht schlimm!;)

LG Secretboy😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Deine Funktion ist das Sein. Das Leben zu genießen, man muss nicht super erfolgreich sein, dicke Autos fahren oder teure materielle Dinge besitzen um glücklich zu sein. Schau dir an wie es anderen Menschen auf dieser Welt geht, dann wird einen klar wie gut es uns geht.

In meinem ganzen Leben nicht einmal.

Da ich mich nie mit anderen verglichen habe und es mich schlichtweg auch nicht interessiert, was andere mit ihrem Leben machen. Von dieser Seuche bin ich komplett verschont geblieben, so wie von vielen anderen auch. Es gibt nicht den einen Sinn, es geht nicht darum, was du hast, sondern was du aus dem, was du hast, machst. Deine Funktion, dein Sinn ist deinem Leben Sinn zu verleihen, werde glücklich, solange du niemand anderen Schadest ist alles erlaubt, es gibt nur diese Limitierung.