Fühlt ihr euch anderen geistig überlegen, so wie ich?

21 Antworten

So würde ich das nicht nennen, höchstens in manchen Dingen etwas mehr informiert oder durch mehr Lebenserfahrung besser auf unvorhergesehene Situationen vorbereitet.

He-he. Ich bin hochbegabt, aber ich war in University of Oxford und habe dort ZIG TAUSENDE solche Menschen wir mich herum laufen gesehen. Viele von ihnen waren sicherlich noch intelligenter als ich. So was hilft gegen Arroganz

Naja...fast jeder Mensch ist einem anderen Menschen geistig überlegen, aber auch unterlegen....

Wäre ja auch schlimm wenn man sich ständig unterlegen fühlt. Ego ist eine gute Sache, solange man es nicht auf Kosten Anderer aufbaut. Und solange man nur fühlt oder denkt schadet es keinem.

Ganz und gar nicht jeder mensch hat in unterschiedlichen bereichen seine Vor und nach teile