Hat er keine Gefühle?

2 Antworten

Ehrliche Aussprachen können Klarheit verschaffen. Zumindest ehrlich auch mit eigenen Gefühlen umzugehen ist nicht immer leicht, sie sich eizugestehen. Gerade was Beziehungen betrifft und Gefühle sich ändern können, sollte man auf dem Laufenden sein. Wer nicht teilhat an des anderen Gefühlen wird sich schwer tun an einer anhaltenden Beziehung zu arbeiten.

Mach dich doch erst einmal rar. Schreib ihm nicht mehr.

Wenn du ihm fehlst, wird er sich melden. Wenn nicht, weißt du, woran du bei ihm bist.