Sicherer, weil

...ich auf die 60 zugehe und uninteressant für die Männer bin.

Aber in den 1980ern und 1990ern war es auch nicht sicherer als heute.

Unsicherer, weil

Männer immer noch der Meinung sind das ein Nein ein Ja heißt und sie sich mit genügend Geld oder einfach weil sie denken, dass sie stärker sind, alles nehmen können was sie wollen.

Kommt darauf an an welche Zeit man zurückdenkt. 1945 gab es in Berlin Massenvergewaltigungen.

(Un)sicherer verglichen mit was?

Wenn ich alles zusammenzähle was mir an Belästigung/Übergriffen jemals passiert ist, so komme ich zu dem Schluss, dass die jeweiligen Männer allen voran entweder Österreicher oder Menschen aus der EU waren.

Mit "Migranten" in dem Sinne habe ich persönlich keine besonders negativen Erfahrungen diesbezüglich gemacht.

SashaMu66  06.03.2024, 22:15

Ging mir genauso. Jetzt bin ich raus aus dem Akter 😉

Mariiaaca  06.03.2024, 22:17
@SashaMu66

Alles hat seine Vor- und Nachteile! Noch schöner wäre es allerdings, wenn man nicht aus dem Alter raus kommen müsste, sondern die Männerwelt von alleine einfach nicht auf dumme Ideen kommt...

Unsicherer, weil

...weil immer mehr Goldstücke, Ärzte & Ingenieure herumrennen.