Was würdest ihr wenn ihr Maskottchen- Darsteller wäre und eignes Maskottchenkostüm habt als Stundenlohn verlangen?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

25€ - 50€ 43%
10€-25€ 29%
50€-75€ 14%
75€-100€ 14%
mehr als 100€ 0%

4 Antworten

25€ - 50€

Kommt aber darauf an wie gross und wie aufwändig das Maskottchen ist.

Und vielleicht noch eine Transplrtpauschale.

25€ - 50€

Das ist körperlich sicherlich sehr anstrengend und länger als 3 Stunden hälst du das nicht aus. Insofern muß die Kohle für 8 Stunden reichen.

creattimes
Fragesteller

welchen wert würde du zwischen 25€ und 50€ nehmen ?

Nasrat87  12.03.2022, 10:27
@creattimes

Warum kann man nicht unter 25 Euro einen Wert hier auswählen ? Komische Auswahlmöglichkeiten hast du hier eingebaut

10€-25€

Mindestlohn von 9,60 Euro mehr nicht. Was leistest du schon groß ? Hast du dafür studiert, oder eine 3 jährige Ausbildung mit Abschlussprüfung absolviert? In dieser Tätigkeit hast du 0 Verantwortung, gehst kein Risiko rein, bist unter keinen Leistungsdruck. Dein Kostüm ist deine Arbeitskleidung, haben z.B. Handwerker auch jeden Tag an.

50€-75€

min. 50€ die Stunde.