Fühlen sich Christen noch in der Türkei wohl?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 50%

4 Antworten

Weiß ich nicht, weil ich noch nie dort war, aber wenn ich bedenke, was man des Öfteren von den Zuständen dort erfährt, sehe ich nicht den allergeringsten Anlass auch nur irgendwann einmal dorthin zu reisen, nicht einmal um mal dort Urlaub zu machen, sofern sich da nicht drastisch etwas zum Positiven in Hinsicht auf Politik, Rechtsstaatlichkeit und Religionsfreiheit ändert.

Nein

Nein, aber das liegt nicht daran, dass ich Christ bin.

In der Türkei muss man immer aufpassen was man sagt, oder trägt.

Und wehe jemand redet über Erdogan.

Woher ich das weiß:Hobby – Gerne helfe ich jedem mit meinen Erfahrungen.
Ja

Ich habe gerade 4 Wochen Urlaub in der Türkei gemacht und mich als Chistin sehr wohl gefühlt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Türkische Freunde und Türkeiurlaub