Fühle mich von der Welt abgestoßen?

1 Antwort

Dysfunktionale Beziehungsmuster sind bei borderline häufig. Vor allem mit wenig Selbstachtung und emotionaler Abhängigkeit.

Menschen die ihre eigenen Grenzen übergehen können und werden schnell ausgenutzt.

Du musst lernen dir ein eigenes Leben aufzubauen. Unabhängig von anderen Menschen.
Das ist harte Arbeit, aber es lohnt sich.

Bist du in Therapie?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigenerfahrung, Notfallsanitäterin i.A

Sninka
Beitragsersteller

Und danke dir für die Antwort dir. Jetzt weiß ich dass es nicht an mir liegt und wo meine Therapeutin noch angreifen muss

Twihard2002  23.09.2024, 17:01
@Sninka

Das freut mich. Du musst an deiner Selbstachtung arbeiten.

Sninka
Beitragsersteller
@Twihard2002

Ja aufjedenfall. Werd halt ununterbrochen verarscht. Ist halt nicht gerade fördernd

Sninka
Beitragsersteller

Ja bin ich