Fühle mich unwohl "ungesund"! Woran kann das liegen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie man sich fühlt hängt tatsächlich eng mit der Ernährung zusammen - Gefühle entstehen im Gehirn und werden durch bestimmte Botenstoffe - auch Neurotransmitter genannt - aus der Nahrung gesteuert. Die Besten
Lebensmittel die das "Wohlfühlen" verbessern findest Du hier.

http://eatsmarter.de/gesund-leben/news/besten-gute-laune-lebensmittel

Vielleicht solltest du einfach mehr sport machen und wenn das dann mit der gesunden Ernährung hamoniert, dann fühlst du dich auch richtig fit.

TheFl3sh15  21.01.2016, 21:52

Hm dann weiß ich auch nicht...

ViktoriaBrg
Beitragsersteller

Ich habe vergessen zu erwähnen dass ich regelmäßig sport mache (3 mal pro woche)

Zu erst einmal; "Vegetarier/ Veganer etc." Was davon?

Und wenn du nicht viel trinkst, solltest du das vielleicht ändern, und einfach mehr trinken. Kann ja nicht schaden.

Guten abend noch :)

Psychotrix  21.01.2016, 21:47

Achso tut mir Leid, missverstanden ;) Ja wie gesagt, trink erstmal mehr, vielleicht geht es dir dann besser.

ViktoriaBrg
Beitragsersteller

Nein ich meinte dass ich weder Vegetarier bin, noch veganer :)

Muss es am Essen liegen oder gibt es andere Probleme ?

ViktoriaBrg
Beitragsersteller

Dass Essen ist eigentlich ziemlich Gesund deswegen kann ich es mir nicht vorstellen dass es deswegen sein könnte, aber ich habe in letzer Zeit ziemlich viel stress wegen meinem Praktikum... Vielleicht könnte dass Relevant sein...

HolliFifa  21.01.2016, 21:36
@ViktoriaBrg

Wäre auch gut möglich. Es gibt immer wieder mal "Down-Phasen" im Leben. Versuch dich selbst aufzuheitern und iss weiter wie du es immer Vegetarisch/Vegan gemacht hast.