Fühle mich nur Leer könnt ihr mir helfen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hei

Ich kann nur aus meiner Erfahrung sprechen ich selbst bin borderliner und kenne dieses leere Gefühl nur zu gut. Für mich hört es sich so an als hättest du dich noch nicht lange damit auseinander gesetzt und dementsprechend noch keine professionelle Unterstützung erhalten

Ich würde dir raten dich zunächst an einen Therapeuten zu wenden. Dieser kann dir unter Umständen dabei helfen diese innere Leere sowieso Suizidgedanken zu bekämpfen! Ich selbst habe lange Zeit DBTA gelernt dies ist z.B eine sehr gute Methode damit umzugehen

LG

Hab ich auch oft aber guck mal du hast jetzt Ziele und dann kriegst du diese Phase aber guck mal die Phase wird in Villeicht 2 Wochen vergehen und stell dir vor in den 2 Wochen machst du dein Ziel unmöglich weil du dich nicht fokussiert hast

Es gibt immer mal wieder Phasen in denen man sich die Frage stellt welchen Sinn das alles macht ....

Aber du bis doch auf dem richtigen Weg wenn du dir die Dinge vor Augen hältst für die es sich lohnt zu Leben !
Und manchmal hilft es schon wenn man die kleinen schönen Dinge versucht bewusst wahr zu nehmen !!!
Vielleicht brauchst du eine kleine Auszeit um deine Akkus wieder auf zu laden .
Aber nicht allein !!!