Fühle mich komisch mit meinen Gefühlen/Emotionen/Gedanken?

2 Antworten

Du hast, dir zum Gefallen wollen, SCHLECHT/e Angewohnheiten FÜR DICH SELBER, antrainiert. (Muster, Masche, Konditionierung, nennt sich das.) Das, von der Gesellschaft erlernte Egoich ist das.

Jetzt willst du, von Ego Ich zum Selbst Ich, umlernen/werden. _ Selbst ist das wahre Sein.

Bild zum Beitrag

Man kann nicht jedem gefallen.

Aber sich selber muss man gefallen, echt authentisch u innen glücklich sein mit sich.

Bild zum Beitrag

So funktioniert das UB:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Angst, Psyche, Depression)  - (Angst, Psyche, Depression)  - (Angst, Psyche, Depression)

Woran das liegt werden dir Fremde im Internet sicher nicht sagen können. Geh zum Psychologen. Ein Gespräch mit einem Experten über deine Probleme ist zielführender.