Fühle mich fremd in meiner Klasse

2 Antworten

Wahrscheinlich kommst du in solchen Situationen den Gruppenzwang einfach nicht nach - das war bei mir auch ganz oft der Fall; obwohl ich mich im Großen und Ganzen gut mit anderen verstanden habe. Gründe könnten sein, dass du dich nicht beachtet fühlst, nicht mitreden kannst oder gewisse Angelegenheiten sind, die dich eigentlich nicht großartig interessieren. Dadurch kann schon dieses Gefühl entstehen; vor allem wenn die Gruppenanzahl hoch ist und man reagiert verständlicherweise auch schlecht gelaunt/genervt darauf

Yooooooo ich hatte und habe genau dieselbe Situation auch nach meinem Schulwechsel. Nur das mit dem, dass sie ruhig bleiben sollen etc. Hatte ich jz nt.

Ich bin mittlerweile viel verschlossener. So kann ich auch keine dummen Kommentare machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung