Instagram Kommentare werden nicht angezeigt?
Die Antworten von fremden Accounts auf meine oder fremde Kommentare, werden mir in der Kommentarsektion der Tagesschau zB nicht angezeigt. Nur Antworten in denen ich getagt bin sind für mich unter meinen oder fremden Kommentaren sichtbar. Ist sehr nervig... Auf dem Rechner im Browser funktioniert alles wunderbar, glaube also nich des es sich um einen Shadowban handelt. Habe ein S9 und Instagram bereits neuinstalliert. Hilfe! Ich kann nicht leben ohne Leute auf Instagram kurz und klein zu argumentieren. 🥲
3 Antworten
Hallo, dann bin ich ja zum Glück nicht der Einzige hier!! Es fängt echt an zu nerven, dass weder meine abgeschickten Kommentare noch die der anderen nicht mehr zu sehen sind!!
Hallo🙋das dazu gefunden.
Warum sehe ich auf Instagram die Kommentare nicht mehr?
Tippt rechts oben auf das „Drei-Punkte-Menü“. Jetzt öffnet sich wieder das Menü, nur dass nun unten „Kommentare aktivieren“ steht. Tippt darauf und ab sofort sind wieder Kommentare möglich. Bestehende Kommentare sind nicht verloren und werden auch wieder eingeblendet.
Ob es richtig ist weiss ich nicht.
https://smiley-bedeutung.de/instagram-zeigt-kommentare-nicht-an-was-tun/
LG Sky. .🌞🌞🌞
Das funktioniert bei mir nicht - der Punkt "Kommentare aktivieren" existiert in meinem 3-Punkte-Menü nicht
Danke aber ich kenne dieser Seite bereits, hab ich bereits probiert. Lag nicht daran, könnte mir vorstellen dass es sich um eine Störung von Instagram handelt, die Kommentarsektion ist ja generell nicht so "stabil".
Hat sich das Problem bei dir gegeben? Bei mir werden in meinem Feed sämtliche Kommentare aller Leute einfach nicht mehr angezeigt...