Fühle mich einsam und verstoßen?

5 Antworten

Wenn du deinen Mann angeblich vermisst, dann hättest du ihn nicht für einen Anderen in den Wind geschossen.

Ich weiß auch gar nicht, was du eigentlich willst.

Ich würde dir raten, dich an einen Therapeuten zu wenden. Das erscheint mir sinnvoller als alles andere.

Das Leben lehrt. Bei Entweder Oder ist oder immer die bessere Entscheidung. Du hast zweimal daneben gegriffen. Auf dieser Welt gibt es etwa 3,5 Milliarden Männer. Bestimmt findest Du noch den richtigen mit dem Du glücklich sein kannst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hallöchen ,ohje ,da hast du einiges durch ,hier sitzt noch so ein Fall ,andere Geschichte aber ein paar Parallelen !!

Erstmal ist es wirklich wichtig das du lernst dich selbst zu lieben und mit dir im Reinen zu sein ,auch Mal das allein sein zu genießen !

Dann suchst du dir nach und nach neue Kontakte und lernst neue Menschen kennen !

Vor allem aber mach dich niemals von einem Mann abhängig , niemand wirklich niemand muss sich so behandeln lassen !

Glaube mir ;ich habe es auch zweimal durch .....jetzt fühl ich mich frei !

Ich komme super zurecht ohne die Herrschaften auch wenn mein Ex mir mein Leben zur Hölle macht ....ich lass mich davon nicht mehr beeindrucken....!!!!

Und das kannst du auch !

Jetzt brauchst du zuerst eine grosse Portion Selbstreflexion, damit du nicht ein drittes Mal eine falsche Wahl triffst. Ein Psychologe könnte dich dabei unterstützen. Vielleicht wird es nötig, auch einen Blick auf dein zerrüttetes Elternhaus zu werfen. Erst wenn du wieder festen Boden unter den Füssen hast, kannst du eine sinnvolle Entscheidung treffen.

Pflege deine Freundschaften oder suche neue im Sport, an Weiterbildungskursen, Volkshochschule etc.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Was willst du von uns? Seit einem halben Jahr nervst du hier herum mit deiner Story. Entweder du lernst endlich mal, allein zu leben und auf eigenen Füßen zu stehen oder geh zurück zu deinem alten Dödel und heul dann aber bitte hier nicht mehr herum.

Du nervst echt- und bist vollkommen unreif! Egal, wei alt du mittlerweile bist. Du gehst von einer Abhängigkeit in die nächste, hängst dich an die flaschen Kerle und willst dann hier Hilfe.

Hier wurde dir schon oft geraten, eine professionelle Beratung in Anspruch zu nehmen.

Wasrum tust du es nicht endlich?