fühle mich eingeengt ursache soziale angsstörug?

DerMensch852  17.07.2024, 16:49

Woher hast du denn die Medikamente, in der Regel bekommt man diese ja von einem psychater verschrieben der auch als anschprechpartner für solche Probleme dient?

foreveralone22
Beitragsersteller

ja hab ich aber ich hasse sie und sehe sie auch nur jeden dritten monat

1 Antwort

Kann daran liegen, aber jeder Mensch hat eine grenze, und 40 Centimeter sind glaube auch für viele sehr nah

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebe seit Jahren mit diversen Psychischen erkrankungen

foreveralone22
Beitragsersteller

aber bei meiner einen freundin ist es ja nicht so. aber bei meinen eltern schon