Glaubt ihr an Werwölfe, Vampire, etc? Wenn ja warum?

15 Antworten

Ich will ein Vampir sein und ich glaube, dass es sie gibt. Kennst du die Geschichte vom kleinen Vampir. Wo sich die Schwester des Vampirs Anna Irmgard von Schlotterstein unsterblich in Anton Bonsack verliebt? Als kleiner Junge war ich auch verliebt in Anna und hab auch voll gerne die Serie gesehen. Ich kann nur sagen, dass ich an Antons stelle sofort gesagt hätte, dass sie mihc zum Vampir machen soll.

Nein an solche Wesen glaube ich nicht. Biologisch gesehen sind solche Wesen auch gar nicht möglich.

Nichts davon gibt es außer in Serien und Filmen

Ja es gibt bestimmt Wesen diebder Mensch noch nie gefunden hat.

Und mal ganz ehrlich zeigt man sich als Vampir/WerWolf den Menschen dann würde man riskieren dass sie anfangen Experimente an einem zu machen. Also ist es klar dass kein Übernatürliches Wesen sich zeigen würde!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, ich persönlich glaube an sowas und stehe total auf solche Verschwörungstheorien. Man kann es sehen wie man möchte, solange man die Meinung von anderen akzeptiert:)

Woher ich das weiß:Hobby