Fühl mich schlecht weil ich keinen Sport machen kann?

Hendrik99834  24.09.2024, 13:43

Würde ich machen bestimmt positiv

kedjlsophia7
Beitragsersteller

was hat das mit meiner Frage zu tun

2 Antworten

Ich würde noch abwarten. Wenn du so schnell schon Angst hast zu zu nehmen und dir so extreme Gedanken zu machst, solltest du ggf kn Therapie gehen, wenn du nicht schon bist. Ich glaube, so dünn wie du bist, schadest du mit dem vielen Sport (täglich ist definitiv zu viel) mehr als alles andere

Also wenn du dir jetzt Gedanken machst das du deiner Gesundheit schaden könntest, wenn du krank Sport machst, dann solltest du auch genauso über dein Abnehmen, wenig essen gepaart mit dem extremen Sport denken. Das kann am Ende mehr schaden

Meiner Erfahrung nach lohnt es sich nicht, sich zum Sport zu zwingen, wenn man sich nach einer Erkältung noch nicht gut genug fühlt. Oft wird es dann wieder schlimmer und die Zwangspause dauert noch länger. Kurier dich erst mal richtig aus und fange dann mit leichten Übungen wieder an.