?sollte ich zuhause bleiben?

Morgenmuffl  10.06.2024, 06:50

Aubergine?:)

Evvva
Beitragsersteller

Ich glaube ich wollte „aber“ schreiben.War halt früh am Morgen da hab ich nicht richtig gekuckt was ich schreibe

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Musst du wissen ob du es noch schaffst :) Also ich geh meistens sogar mit leichtem Fieber in die Schule (natürlich vorher noch irgendwas gegen Fieber genommen) und lass mich nur im Notfall abholen. Ich hab halt kein Bock wieder alles nachzuarbeiten.

Ich bleib heute btw daheim.. Hab seit Freitag Schnupfen und Husten. Ich muss ehrlich sagen, ich hätte es warscheinlich in die Schule geschafft, aber hatte nicht so wirklich Lust auf Schule👉👈Sowas mach ich eigentlich nie, aber alle sind nie da, weil sie kein Bock haben. Und ist ja auch nur ein Tag, morgen bin ich wieder da😊

LG und gute Besserung :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich teile gerne meine Alltagserfahrungen mit euch : )

Nein. Wegen so einer Lappalie bleibt man nicht zu Hause. Wenn du mal im Beruf bist, würden dein Chef und deine Kollegen mehr als komisch gucken,

Wenn ich in deiner situation wäre, dann würde ich gehen und mich entlassen wenn es gar nicht mehr geht. Aber ich weis nicht wie schlecht es dir jetzt geht, da musst du für dich schauen.

Würde zur schule gehen. Nicht das du was verpasst. Gut anziehn halt bei dem mistwetter

Kannst du dem Unterricht folgen? Dann geh hin...

...geht das nicht melde dich krank und geh zum Arzt, spätestens wenn ein Attest nötig wird...