FTB startet nicht! :(
Hey Leute , Mein FTB Launcher geht nicht .Also ich such mir nen Pack aus gebe meine Minecraft daten ein und drücke auf Launch .Danach kommt Minecraft und dann läd es und dann schließt es sich weiß nicht wieso ? Aber ichfreue mich auf antworten LG Laurin
4 Antworten
Vielleicht hat das Pack ein Problem. Du kannst auch versuchen mal mit weniger RAM zu spielen: hat bei mir mit 1GB nie geklappt (attack of the b-team), bei 3/4GB nur nach hin und zurück stellen und bei 0,5 jedes Mal, jedoch war es so ziemlich unspielbar :(
Mal gucken, ob das bei dir auch klappt -> dann kannst du es immerhin spielen
Bei manchen Computern kommt FTB mit neueren Java Versionen nicht aus. Dazu kann man einen Kommandozeilen Befehl verwenden der FTB mit Java 6 startet. Diesen Shell-Befehl verwende ich auf meinem iMac um FTB zu starten:
cd ~/Desktop/ftb/export JAVAHOME=/System/Library/Frameworks/JavaVM.framework/Versions/1.6/Home java -jar FTBLauncher.jar
Dieser funktioniert aber wahrscheinlich nur auf Mac OS X. Vielleicht findest du ja etwas ähnliches für Windows falls das hier bei dir nicht geht.
viel glück
wenn java 8 sich auf deinen commputer befindet löschh es kommplet hat bei mir auch geholfen
Was steht denn in der konsole?