FTB startet nicht! :(

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht hat das Pack ein Problem. Du kannst auch versuchen mal mit weniger RAM zu spielen: hat bei mir mit 1GB nie geklappt (attack of the b-team), bei 3/4GB nur nach hin und zurück stellen und bei 0,5 jedes Mal, jedoch war es so ziemlich unspielbar :(

Mal gucken, ob das bei dir auch klappt -> dann kannst du es immerhin spielen

Bei manchen Computern kommt FTB mit neueren Java Versionen nicht aus. Dazu kann man einen Kommandozeilen Befehl verwenden der FTB mit Java 6 startet. Diesen Shell-Befehl verwende ich auf meinem iMac um FTB zu starten:

cd ~/Desktop/ftb/export JAVAHOME=/System/Library/Frameworks/JavaVM.framework/Versions/1.6/Home java -jar FTBLauncher.jar

Dieser funktioniert aber wahrscheinlich nur auf Mac OS X. Vielleicht findest du ja etwas ähnliches für Windows falls das hier bei dir nicht geht.

viel glück

wenn java 8 sich auf deinen commputer befindet löschh es kommplet hat bei mir auch geholfen

Was steht denn in der konsole?