Minecraft startet nicht Man kann zwar starten aber dort steht nur "Mojang"?

Error Log - (Minecraft, Lag)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das gleiche Problem hatte ich auch mal.Also du musst:

im Start menu Ausführen auswählen dann %appdata% eingeben.Und dann siest du dein minecraft ordner den musst du einfach nur Löschen komplett dann minecraft wieder starten dich neu anmelden (also email udn Passwort eingeben)Dann wird minecraft wenn du auf Play drückst gedownloaded und dann sind zwar alle MODs,Texturen packs,und Server weg außer dein Skin und dann ghet es wieder zumindest hat es bei mri so geklapt

Wenn du Mobimuck48s Schritte befolgt hast und es immer noch nicht geht drücke WindowsTaste+R gib dort dann %appdata% ein und lösch den .minecraft Ordner.

creador
Beitragsersteller

Das habe ich ja schon gemacht

Minecraft Stürzt also beim starten ab.

Mögliche Gründe:

-Nicht funktionierende Mods
-Nicht funktionierendes Texturepack
-zu langsamer PC

Mögliche Behebungen des Problems:

Mach dir mal ein neues Profil unten links im Launcher ohne alles. Falls du gerade ein neues Texturepack installiert hast, lösch dieses aus dem Recourssepack-Ordner, gleiches bei neuen Mods.

Wenn das alles nicht hilft solltest du Minecraft neuinstallieren.

Mobimuck48  06.02.2016, 21:29

Und hast du ein Profil ohne Mods usw angelegt?

creador
Beitragsersteller
@Mobimuck48

Ich hab ein Profil ohne alles

Ich hab jetzt den kompletten Launcher neuinstalliert

creador
Beitragsersteller
@creador

Ich hab einen i7 Prozessor von Intel und eine Nvidia 750M daran liegts nicht

Mobimuck48  06.02.2016, 21:28

Ist der PC gut?

creador
Beitragsersteller

Das hab ich alles schon gemacht...