Minecraft Fenster schließt sich immer wieder?

5 Antworten

Gibt es derzeit irgendwelche Updates auf 1.8.4 oder so?

FragerinAntwort
Beitragsersteller

Keine Ahnung? D:

Hallo, du solltest, wie schon gesagt, den RAM für Minecraft erhöhen. Dafür einfach bevor du auf PLAY drückst, links unten auf "Edit Profile". Dann unten bei "JVM Arguments" ein Häckchen setzen und die erste Zahl(Bsp: -Xmx1G) erhöhen. Jedoch solltest du wissen wie viel RAM du auf deinem PC hast. Dazu einfach "Start" -> "Computer"(Rechtsklick) -> "Eigenschaften".

Ich würde es dir empfehlen, dass Ganze maximal auf die Hälfte deines kompletten PC RAM zu setzen. Du kannst es natürlich auch höher setzen, aber was dann passiert, kann ich dir nicht sagen, dazu einfach nochmal googlen.

Hoffe ich konnte helfen :)

LG

Hast du deinen ganzen .minecraft Ordner  gelöscht?

Als Administrator  ausgeführt?

Ansonsten mehr Arbeitsspeicher zuweisen.

Hast du Viren oder so auf dem PC?

FragerinAntwort
Beitragsersteller

Keine Ahnung xd