Feed the Beast Launcher stürzt ab
Hallo zusammen, ich habe früher häufig das Modpack Agrarian Skies aus FTB gespielt. Nun musste ich meinen PC neu aufsetzten und seit dem geht mein FTB Launcher immer zu wenn ich auf start drücke. Ich habe Java schon deinstalliert und FTB deinstalliert und als Admin ausgeführt: kein Ergebnis. Nun wollte ich mal in die Konsole schauen, doch diese schließt sich dann auch sofort. Mit etwas Glück konnte ich noch einen Screenshot davon machen. Allerdings kenne ich mich mit den Fehlermeldunen nicht aus. Was mir jedoch schon aufgefallen ist: ich habe einen privaten Server mit einem Kollegen zusammen und wenn ich versuche den zu starten (in der Windowskonsole) erscheinen auch die Fehler (...coremod...). Bitte um Hilfe LG

2 Antworten
In rot: forge Version veraltet / stimmt mit Mod nicht über ein ( das ist es eher )
Bei deinem mod steht iwas zB Der mod und dann 1.6.4 und wenn du in deinen mc launcher aufs forge profil gehst steht unten rechts welcome... Ready to pla forge ubd dann die version Stimmt diese nicht mit der des mods überein dann musst du dir die passende forge version downloaden und installieren Hilfreichste antwort wäre nett
Also nach erneutem langem suchen im Internet bin ich zu folgender Lösung gekommen (ich hoffe sie hilft euch auch weiter): Ich habe nach diesem Beitrag eine ältere Version von Forge (1.0.0.219) installiert. Anleitung: http://www.reddit.com/r/feedthebeast/comments/287h89/172_updating_forge_in_an_ftb_pack_is_it_possible/ (Beitrag von iananderson). Danach hab ich mein Java 8 deiinstalliert und die Version 7 Update 65 64bit installiert. Als letztes dann noch mehr ram dem Launcher verfügbar gemacht (in den Einstellungen) und dann auf Update erzwingen und Start. Und siehe da, es läuft wieder. Hoffe ihr kommt damit auch zum Ziel LG
erstmal danke für deine schnelle Antwort. Wie kann ich das Problem beheben?