Minecraft PC-Version funktioniert auf Windows 7 nicht?
Hallo! Ich habe mir Minecraft auf der offizielen Seite gekauft und heruntergeladen. ich müsste eigentlich alles richtig gemacht haben aber wenn ich Minecraft starte kommt das Mojang Logo, Minecraft schließt sich und der Launcher öffnet sich wieder mit der Fehlermeldung(s. Bild). Was habe ich falsch gemacht? Grüße Wrzlbrmpf

4 Antworten
Vielleicht haste die WIndows 10 Version heruntergeladen
Versuch es einfach mal neu zu installieren und update bzw. installiere Java 64 oder 32 bit wenn du es noch net hast
Ich würd sagen check mal deine treiber. da du alles regulär gemacht hast muss es funktionieren. ich hab win 10 und da gehts auch. vllt mal den support fragen ob die dir helfen können, immerhin kennen die sich besser mit dem spiel aus als alle anderen :)
Hast dir warscheinlich die 32 bit java vrrsion runtergeldan brauchst aber die 64 bit version
Ich kann jetzt Minecraft laden aber nach ca. 3 Minuten auf einem Server wir mir eine Fehlermeldung gezeigt(s. Bild) und das Spiel stürzt ab. Die ursprüngliche Fehlermeldung bleibt weg, das habe ich mit folgendem Video gelöst:
https://youtube.com/watch?v=XEyCZZ_GWmc
ich werde dazu eine neue Frage aufmachen. Grüße Wrzlbrmpf

nein