FSX Kaltstart-programm

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei PMDG Addons kannst du die Maschine mit Hilfe des Fmc in den Cold & Dark Modus bringen....als erstes musst du auf PMDG Setup drücken, danach auf State Load und dann auf NGX Cold & Dark und dann erleuchet unten bei EXEC eine "lampe" und da klickst du drauf....und das wars....Das gilt für die PMDG 737 NGX

Du kannst das selbst machen. Du musst dich nur an ein Gate stellen, alles ausmachen und dann den Flug so abspeichern. Dabei musst du unten den Haken bei "Als Standardflug definieren" machen. Wenn du jetzt an einem Gate startest, sollte alles dunkel sein.

Bei vielen Add-on Programmen kann man das auch in einem Menü einstellen.

Ziri86
Fragesteller

Das kannte ich auch schon. Ich dachte nur, dass es ein Addon gibt, welches die Einstellung automatisch für jeden Start übernimmt, egal welcher Flughafen oder Flugzeug.

Trozdem Danke!!!

Ziri86
Fragesteller
@Ziri86

P.S.: Bei welchen Programmen zum Beispiel?

Nein, wenn dir der Start aber zu lange dauert, denke mal über eine SSD nach. Ich hab den FSX da drauf und damit schlägst du auch teuere Grafikkarten, da der FSX immer wieder Texturen nachlädt und es so einfach schneller geht