[Ivao/FSX] Sehe keine anderen Flugzeuge?

2 Antworten

Hallo,

hast du in den FSX Einstellungen "Luftfahrzeug wirft Schatten auf den Boden" ausgestellt? War bei mir das Problem. Seitdem läuft es perfekt.
Sage mir bitte bescheid ob es geklappt hat oder nicht.

LG

applica
Beitragsersteller

Das heißt, bei dir hat es funktioniert als du die Funktion Flugzeug wirft Schatten auf den Boden an oder aus geschaltet hast? ^^

applica
Beitragsersteller

ich habe es jetzt nochmal versucht, danke auf jeden fall für deine hilfe :) also ich kann jetzt tatsächlich andere flugzeuge sehen, nachdem ich die show aircraft.exe von mtl ausgeführt habe, nur kann ich seit dem für mich selber kein flugzeug modell auswählen, also beim connecten im ivap (zb für a320 lufthansa auswählen). mehrmals installiert, funkt iwi nicht. irgendeine idee? :)

DANI0211  05.08.2016, 08:23

Ne da habe ich leider keine Idee . MTL neu installieren vllt ?!

Was ist eigentlich MTL? Und ich sehe auch keine anderen Flugzeuge...(also reale Spieler, obwohl ich am Frankfurter Flughafen bin)