Ist diese Pc gut für MFSF2020? (Gaming-PC)?

2 Antworten

Ja, damit wird es problemlos laufen. Hab selber den Ryzen 5 5600X und eine RTX 3060ti, aber auch davor mit einem Ryzen 7 1700X und GTX 1080ti, also alles ein bisschen schwächer, lief es problemlos in 1440p.
Klar wird es auf großen Flughäfen eher mit 20-30fps laufen, aber das tut es auch auf High-End Systemem.

Domihsv96
Beitragsersteller

Vielen dank für die schnelle Antwort, wichtig wäre mir am ende wirklich nur das ich keine Massiven, längere oder starke lags habe.

HappyPhilXD  02.01.2023, 17:52
@Domihsv96

Nein, laggen tut das Spiel nicht. Es ist einfach so dass auf großen Flughäfen wie KLAX die fps stark runter gehen, aber da es ein Flugsimulator ist kann man auch mit 20fps noch problemlos abheben. Aber in der Luft oder bei mittelgroßen Flughäfen wie den BER läuft das Game flüssig.

Da steht zwei Mal Mifcom. Das ist einer der Anbieter der dich am meisten über den Tisch zieht. Es steht zwar kein Preis mit da, aber man kann von einer massiven überteuerung ausgehnmen= Hände weg von dem PC

Wie viel kostet er bzw. Wie viel willst du ausgeben?

Domihsv96
Beitragsersteller

knapp 1400€

DrBlub  02.01.2023, 17:53
@Domihsv96

Ok, der PC hat einen ungefähren wert von rund 800€. Das ist echt harte Abzocke.

Würde denn. Selber bauen für dich in Frage kommen?

Domihsv96
Beitragsersteller
@DrBlub

dafür habe ich leider nicht die nötige Erfahrung

DrBlub  02.01.2023, 18:41
@Domihsv96

Erfahrung brauchst du auch nicht. Das einigste was man braucht ist Interesse an der Thematik und es einfach wollen.... naja um noch nen Kreutzschrauben dreher.

Ich kann es dir wirklich nur ans Herz legen.