GTA V PC DX11 Grafik Bug / Fehler Texturen.

3 Antworten

klingt erstmal stark nach einer defekten grafikkarte,

Sebastian9888
Beitragsersteller

Kann ja nicht sein jedes andere Spiel Dx 11 etc läuft auf volle Grafik .  Zb  far cry 3/ 4 batt  3 und 4 beide auf Dx 11 gestellt   alle Dx 11 games keine Probleme außer bei gta.

Ich schätze du hast den GTAV spezifischen Treiber nur drüber gebügelt, oder?

Vielleicht ein Update-Problem. Ich würde den Treiber dann mal komplett mit sämtlicher Software über die Systemsteuerung deinstallieren. Dann startest du das Tool "http://www.chip.de/downloads/Driver-Sweeper_71960178.html" und löscht sämtliche übergebliebenen Dateien und Regeinträge damit. Dann PC neustarten und den GTAV-Treiber bzw letzten aktuellen Beta-Treiber installieren.

Sebastian9888
Beitragsersteller

Alles klar  danke werde ich mal probieren.  Regt mich bloß auf Kumpel hat auch nur Treiber rüber gebügelt etc und klappt hat genau die gleiche Grafikkarte  auch von Gigabyte etc.  Sein System is auch noch sogar schlechter.. 6gb RAM   und nur i3

TH3K1NG  27.04.2016, 15:54

Und hat es geklappt ? Hab nämlich das gleiche Problem :/

SCHALTE DIE UMGEBUNGVERDECKUNG AUF HOCH UND NICHT AUF SEHR HOCH. Hatte das selbe Problem und damit funktionierte es