Mit PMDG 737 ngx auf Langstrecke gehen

1 Antwort

NEIN, das ist nicht möglich, die Boeing 737 hat eine reichweite von c.a. 5500 km, also ungefähr 3.100 NM. Damit kann man zum Beispiel die strecke EDDL- LPMA fliegen (also düsseldorf nach Madeira Funchal)). Auf http://rfinder.asalink.net/free/ kannst du den start und zielflighafencode eingeben, und dieser berechnet dir dann eine Route, mit NM Angaben und den Waypoints. Im oberen Kasten die letzte angabe sind die NM bis zum Ziel. Hoffe ich konnte dir helfen, LG roboboy

PS: PMDG hat für die Langstrecke die Boeing T7 und die 747 rausgebracht. mit denen kannst du auch übern Teich fliegen, sonst auch die Captain sim 767. Empfehlen würde ich dann die triple 7 da die nen zeitkomprimierungsmodus eingebaut hat.

Tipp3001
Beitragsersteller

Okay. Was ist denn ein Zeitkompromierungsmodus?

roboboy  11.07.2014, 15:12
@Tipp3001

da vergeht die virtuelle zeit dann schneller, das kann bis zu 128-facher geschwindigkeit raufgefahren werden, hat der fsx auch standartmäßig, duieser läuft aber die ganze zeit weiter, auch bei zwischenfällen im flugzeug. bei der 777 reagiert der zeitkompriemierungsmodus dann auf den zwischenfall und schaltet sich aus/ wird langsmer, damit mann auf den zwischenfall reagieren kann. lg

PS: sry dass die antwort jetzt so lange gebraucht hat, die Boeing 777 von PMDG gibts grad auf amazon für 80€ als boxed version, bei PMDG als direkten download für ungefähr 70€

----> nein, dass soll keine werbung sein, ich bin nur von PMDG überzeugt, dass die nur gute produkte auf den mark schmeißen:)

txrace  03.07.2018, 19:13
@Tipp3001

Ich habe mal einen Flug mit der 747 FSX - Plane in Echtzeit von Vancouver nach Frankfurt unternommen: Es ist tatsächlich die echte Zeit, die ein Flieger auf der Strecke braucht. 9 Stunden. Da ich allerdings mehrmals abspeichern musste und den Flug unterbrechen, dauerte es dann 2 Tage.

Komprimierte Zeit bedeutet, Du fliegst viel schneller (lt. Uhr, nicht Geschwindigkeit). Kannst also viel früher landen. Kann man auch bei FSX einstellen. von 2 - 8x mal schneller.