FSK/Altersfreigabe für Musikvideo von Sido (Astronaut)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

FSK gibt es nicht bei Videos

Tabatholu
Fragesteller

Aha. Danke.

Wer entscheidet denn dann, ob sowas in einer Schule gezeigt werden kann/darf?

Ist das allein dem "Gefühl" des Lehrers überlassen?

https://www.youtube.com/watch?v=WPFLAjmWCtk

Das sind doch alles Bilder aus Nachrichten .. die unterliegen auch keiner Alterseinstufung.

man sollte die Kinder schon früh damit konfrontieren, dass mit der Welt etwas nicht in Ordnung ist und das bringt das Lied ziemlich gut rüber.

Außerdem haben sich die meisten in dem Alter schon Pornos reingezogen.

Tabatholu
Fragesteller

Vielleicht stimmt das für ihr Umfeld. Welch trauriges Schicksal. :'(