Ab wie viel Jahren empfehlt ihr die Serie LOST?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als ich Lost das erste Mal geguckt habe war ich 13.

Empfehlen kann ich sie eigentlich jedem Alter, da Lost nun nicht wirklich brutal ist, aber ich bezweifle, dass ein Kind da irgendwann noch durchblicken würde.

Lg

Ich war damals glaub ich 17 oder 18, als ich das erste Mal "Lost" geguckt habe. Hab das gut vertragen, tolle Serie.

Weil das hier häufig gefragt wird: die Serie hat bei Amazon und Co. wegen einer einzigen Folge eine FSK18. Wegen dieser einen Folge ist die dazugehörige Staffelbox und auch "die komplette Serie" ab 18.

http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=252

Der Großteil der Serie hat eine FSK16 und das Alter halte ich persönlich für die Serie auch für angemessen.

Ich habe die serie mit 14 entdeckt und halte dies auch für ein geeignetes alter um sie zu gucken da man bei lost nicht gerade von Brutalität sprechen kann

Die Serie ist ab achtzehn, daher sollte man auch schon achtzehn sein. Man sollte auch schon den Sinn dieser Serie verstehen.

Isabellasophiia
Fragesteller

Ab welcher Staffel wird es so kompliziert?

XC600  08.04.2017, 15:39
@Isabellasophiia

ich finde bis zur 4. Staffel ging es grade noch so .... aber danach wurde es derart durcheinander und kompliziert das ich große Mühe hatte da noch durchzusehen .............. würde es auch nicht ein zweites mal schauen , hab die Box dann bei ebay verkauft ........

naja so ab 18 sollte man alles verstehen vllt geht auch 16