Musik vorspielen klasse sido referat?

3 Antworten

Also schade, dass ich nun in der 11. bin. Aber ich persönlich finde es viel sinnvoller wenn man etwas neues probiert. Besser wäre es du machst Violetta gibt verschiedene Lieder die schön sind. Kannst in Youtube "Nuestro Camino", Podemos oder Los chicas cantan veo veo eingeben. Spanisch ist echt schön oder versuche mal mit Chinesisch gib "Yao Beina" let it go ein. Glaub mir das kommt viel besser an, auch von der Note her. Wenn du fragen hast was es heißt würde ich dir gerne helfen damit du es erklären kannst. Kommt sehr gut an. Nur hast du die Gelegenheit auf ein Handy oder so zu spielen?

Doch nicht so neue Lieder. Nimm etwas von aggro Berlin

Ich würde Astronaut schlechtes Vorbild und noch eins was von der Zeit her dazwischen rauskam nehmen.