FSK ab 12?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Logo darf er! 69%
Anderes 25%
WAS?! Fsk ab 12? NEIN! 6%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderes

Für Händler oder dergleichen sind solche Einstufungen bindend. Selber kaufen darf er das Spiel also nicht, da er zu jung ist.

Mit der Erlaubnis der Eltern darf man aber entsprechende Spiele Spielen oder Filme/Serien gucken. Hier müssen eure Eltern also das Spiel kaufen und es ihm zur Verfügung stellen.

Anderes

ich kenn zu viele szelda suchtis und weiß nicht ob er es mit 7 kontrollieren wird sich nicht zu stark in das spiel zuvertiefen

Anderes

Wenn die Eltern es erlauben, dann kann er schauen was er möchte. Er kann, wenn die Eltern es erlauben auch ein Film mit FSK 18 schauen.

Anderes

Das entscheiden die Eltern.

Koiikerhondje
Fragesteller

Da hast du wohl recht...

Logo darf er!

Wenn seine Eltern es erlauben, dann ist alles im grünen Bereich. ich habe gerade noch etwas gesehen. FSK ist für Filme und USK ist für Spiele. :)